Energetische Hypnose

 

 

Wir brauchen Energie, um uns zu bewegen, zu denken und zu handeln.

Fühlen wir uns wohl und sind in unserer Kraft und Mitte, dann fühlen wir uns voller Energie.

Doch es gibt auch diese Tage, wo wir uns zu nichts aufraffen können, lustlos und energielos sind. Wir fühlen uns in gewisser Weise abgeschnitten von unserer Energie - der Energiefluss ist gestört und wir fühlen uns unwohl.

 

 

Doch wie können wir den Energiefluss wieder aktivieren? Wie lässt sich so eine Energieblockade beseitigen?

 

Im Laufe meines Lebens bin ich mit vielen verschiedenen Formen der sogenannten Energiearbeit in Berührung gekommen und habe viele Methoden kennengelernt. Doch egal welche Methode, immer geht es darum, die Energie wieder ins Fließen zu bringen, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Körper, Geist und Seele wieder in Balance zu bringen.

Die Kombination von Hypnose mit energetischen Heiltechniken ermöglicht tiefe Entspannungszustände

mit Heilungsimpulsen auf körperlicher, emotionaler und geistiger Ebene.

 

Hypnose gehört zu den ältesten Heilmethoden und Trancerituale sind seit vielen Jahrhunderten und in vielen Kulturen verbreitet. In der modernen Hypnose wird der Trancezustand meistens mittels Suggestionen eingeleitet.

 

Früher jedoch war es weit verbreitet, mit Hilfe nonverbaler und energetischer Impulse diesen tiefen Entspannungszustand zu erreichen und die Selbstheilungskräfte anzuregen.

 

 

Ablauf

 

Sie machen es sich im Sitzen oder liegen ganz bequem. Ich führe Sie in einen leichten Trancezustand, in dem Sie sich völlig entspannt, sicher und geborgen fühlen. 

 

Dann bringe ich mich selbst in einen leichten Trancezustand und verbinde mich mit der geistigen Welt. So diene ich als Kanal und lasse geistige Energe zu dir übertragen. Ich bin dabei völlig passiv und die Energie fliesst ohne mein Zutun. Teilweise werde ich bei diesem Trance Healing meine Hände auflegen - es kann jedoch auch ohne jegliche Berührung erfolgen. 

 

Während der Behandlung kann es sein, dass Sie körperlich etwas wahrnehmen können, wie zum Beispiel Wärme, Kälte, Kribbeln oder auch gar nichts. So wie es ist, ist es immer in Ordnung. 

 

Gerne können wir im Anschluss besprechen, was sie empfunden haben, denn teilweise können auch Gedanken oder Gefühle an die Oberfläche kommen. 

 

Dauer einer Stzung ungefähr 60 Minuten.

 

Praxis Katja Schneider
Am Fohlenhof 1
85290 Geisenfeld
Telefon: 08452 306 30 66
Mobiltelefon: 0176 729 616 51
E-Mail-Adresse: info@hypnose-geisenfeld.de

 

Hinweis:

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich als Heilpraktikerin, beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, keine Heilversprechen gebe und mit meinen Methoden keine Krankheiten diagnostiziert und keine Heilbehandlungen in diesem Bereich vorgenommen werden. Der Besuch in meiner Praxis ersetzt keinesfalls eine Behandlung bei einem Arzt. Jeder Klient ist aufgefordert, medizinische Behandlungen nicht zu unterbrechen und sich bei Störungen mit Krankheitswert in ärztliche Behandlung zu begeben.

Druckversion | Sitemap
© 2010 - 2024 Praxis Katja Schneider - Geisenfeld

Anrufen

E-Mail

Anfahrt